Neuer Pool für Außenausstellung

da kommt Sommer-Feeling auf

Unsere Ausstellung bekommt Zuwachs.

 

Bergmann-Kunden können nun, bei uns vor Ort in der Außenausstellung, ein vollfunktionsfähiges RivieraPool Schwimmbecken besichtigen. DIe vollautomatische Wasseraufbereitung unseres Lieferanten OSPA sorgt ganzjährig für kristallklares  Badewasser und ungetrübten Badespaß. Mittels der eingebauten BlueControl Steuerung lässt sich die Anlage bedienerfreundlich wahlweise über das integrierte TouchScreen-Tableau oder wahlweise über ein Smartphone steuern bzw. überwachen.

 

Doch nicht nur unter freiem Himmel hat sich was getan – auch unsere Innenausstellung haben wir um ein PVC-Becken des Herstellers VPS  erweitert. Die Beratungsräume wurden modernisiert und bieten Raum für angenehme und konstruktive Gespräche mit Bauherren und Architekten.

 

Der perfekte Auftakt für das Jahr 2014 .....


Wasseraufbereitung im Poolhaus neben dem Schwimmbad stehend, betriebsfertig installiert.